2015 Yeeeah der totale Hammer!! Wir treten dieses Jahr zum ersten Mal auf der AnimagiC auf!!! Wir freuen uns wie verrückt!! Ihr könnt uns schon am Samstag, den 01.08.2015 um 17:00 Uhr auf der Outdoor-Bühne sehen. Unser ganzes Uta no Prince-sama Stück ‘Uta no Gay-sama - still loading... 0%’ führen wir am Sonntag, den 02.08.2015 um 15:45 Uhr im Festsaal auf! Hoffentlich sehen wir uns alle dort!! Wir sind dabei: Zum ersten Mal auf dem CosDay 2015 in Frankfurt! Der Wahnsinn - wir freuen uns, unser Uta no Prince-sama Stück ‘Uta no Gay-sama - still loading... 0%’ noch einmal auf einer ganz neuen Bühne aufführen zu dürfen. Hoffentlich sehen wir uns am Sonntag, den 28.06.2015! Freudig dürfen wir verkünden, dass wir auch dieses Jahr wieder auf der Hanami 2015 dabei sind! Unser Uta no Prince-sama Stück ‘Uta no Gay-sama - still loading... 0%’ könnt ihr dort am Sonntag, den 10.05.2015 um 13:00 Uhr sehen! Wir freuen uns auf euch!! Juhuuuu, total genial!! Wir freuen uns riesig, dass wir nun schon zum 3. Mal die Premiere unseres neuen Stücks auf der Animuc 2015 feiern dürfen! Wenn Ihr wollt, sehen wir uns zum ersten Auftritt mit unserem neuen Uta no Prince-sama Stück ‘Uta no Gay-sama - still loading... 0%’ am Sonntag, den 12.04.2015 um 12:30 Uhr! Hier unser Trailer samt Publikumsreaktion bei der Eröffnungsshow der Animuc 2015! 2014 Freudig dürfen wir verkünden, dass wir auch dieses Jahr wieder auf der Wie.MAI.KAI 2014 dabei sind! Unser Ghibli Stück ‘Cirque de la Défaillance Pompeuse’ führen wir dort am Sonntag, den 22.06.2014 um 13:30 Uhr auf. Hoffentlich sieht man sich dort!! Juhuuuu! Zum ersten Mal werden wir dieses Jahr auch auf der Hanami 2014 auftreten!! Den zweiten Auftritt mit unserem Ghibli Stück ‘Cirque de la Défaillance Pompeuse’ könnt ihr dort am Samstag, den 03.05.2014 um 14:45 Uhr sehen! Wir freuen uns auf euch!! Wir freuen uns riesig, bekannt geben zu können, dass wir mit unserem Ghibli Stück ‘Cirque de la Défaillance Pompeuse’ wieder auf der Animuc 2014 sind! Unsere Premiere feiern wir am Samstag, den 26.04.2014 um 13:00 Uhr! 2013 Wir freue uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir am Sonntag, den 02.06.2013 um 16:45 Uhr auf der Wie.MAI.KAI 2013 unser Stück ‘Hourglass - Time runs out’ zum zweiten Mal aufführen werden!! Wir sehen uns hoffentlich dort! Die Premiere unseres CLAMP Crossover Stückes ‘Hourglass - Time runs out’ werden wir am Freitag um 19 Uhr auf der Animuc 2013 feiern! Wir freuen uns riesig drauf!!!
2016 Wahnsinn!! Auch dieses Jahr haben wir es auf die AnimagiC 2016 geschafft! Ihr könnt die Gute-Nacht-Geschichte von unserem Black Butler Stück am Freitag, den 29.07.2016 um 16:30 Uhr im Festsaal anschauen! Wir freuen uns auf euch! Wir freuen uns wahnsinnig, dass es auch dieses Jahr wieder geklappt hat: Wir sind auf dem CosDay 2016! Am Samstag um 13:30 Uhr könnt Ihr Euch unsere Gute Nacht Geschichte in unserem Black Butler Stück anschauen! Es lohnt sich! Yeeeah, auch dieses Jahr dürfen wir auf der Hanami am Samstag auftreten! Wir freuen uns auf Euch! Kommt vorbei, wenn es heißt ‘Es war einmal...’! Wie jedes Jahr dürfen wir unsere Premiere auf der Animuc feiern!! Wir freuen uns riesig darüber und würden uns freuen, Euch im Publikum zu unserem neuen Stück zu Black Butler am Samstag, den 02.04.2016 um 12:00 Uhr begrüßen zu dürfen!